SIE MÖCHTEN DAUERHAFT SCHÖNE; FRISCHAUSSEHEHNDE UND GLATTE HAUT?

DANN SIND SIE BEI MIR GENAU RICHTIG!

Ultraschall

Die Behandlung

Eine hocheffiziente, sowie angenehme Behandlungsmethode mit sichtbarem Soforteffekt.

Das Hautbild wird feiner, glatter und wirkt jünger. Viele Hauterscheinungen wie Falten, erschlafftes Gewebe, athrophische Haut, Akne, Narben, Pigmentflecken und Altersflecken sowie Teleangiektasien und Couperose können in kürzester Zeit verbessert werden.

Ultraschall kann in jeder Gesichtsbehandlung eingesetzt werden, hochdosierte Wirkstoffe werden in tiefere Hautschichten eingeschleust.

Die Wirkweise

Eine Schwingplatte am Schallkopf des Ultraschallgeräts erzeugt feine Hochfrequenzen, die auf der Haut eine besondere Wirkung entfalten. Die feinen Vibrationen erzeugen auch in tieferen Hautschichten Wärme, die Hautzellen geraten in Schwingung und werden intensiv durchblutet. Dank Wärme und Massagewirkung wird der Stoffwechsel aktiviert, sodass Lymphflüssigkeit besser abfließen kann. Die Hautzellen entschlacken, während die Bildung von Kollagen und Elastin angeregt wird. Da die Produktion von Kollagen im Laufe der Jahre nachlässt, die Haut es aber braucht, um prall und straff zu sein, werden Sie schon nach kurzer Zeit einen positiven zusätzlich

Preise

Nur buchbar als Zusatzbehandlung

Gesicht

zusätzlich 20 €

Gesicht/ Hals/ Dekoletté

zusätzlich 30 €